FacebookInstagram
DE    EN
IOLIO
My accountShopping cart
 
MENU
HomeUnsere ProdukteJetzt einkaufendie IdeeServiceBlogkontakt

Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Sommer, Sonne, Urlaubszeit
18-06-2021

Sommer, Sonne, Urlaubszeit

 

Endlich Sommer! Endlich warme Temperaturen! Es ist nur natürlich, dass wir rausgehen und die herrlichen Strahlen der Sonne genießen möchten. Die Sonne schmeichelt der Seele und aktiviert unter anderem die Produktion von Vitamin D, welches an vielen entzündungshemmenden Prozessen im Körper beteiligt ist.

 

Und natürlich sieht ein gebräunter Teint immer gut aus. Aber so sehr wir das Aussehen sonnenverwöhnter Haut lieben, ist es auch wichtig, die Haut zu schützen, damit sie gesund bleibt und möglichst lange ihre jugendliche Frische bewahrt.

Denn die harte Wahrheit ist: Sonne macht Falten.

 

Um im Sommer deine Haut nicht zu sehr zu strapazieren, solltest Du ein paar grundlegende Pflegetipps berücksichtigen:

 

 

 

Wir haben uns bei IOLIO skincare bewusst gegen die Verwendung von Sonnenschutz in unseren Produkten entschieden. Wir halten es für sinnvoller am Tag, nach dem Prinzip des Layerings, eine wirkliche Sonnenschutzcreme aufzutragen, wenn man sich lange in der Sonne aufhält und am Abend oder in der Nacht die pflegenden Produkte zu verwenden. Eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 10 vor einer Fahrradtour aufzutragen ist wenig hilfreich. Der Lichtschutzfaktor reicht kaum als Sonnenschutz aus und wenn ich eine Pflegecreme in der Nacht verwende, brauche ich keinen Lichtschutzfaktor.

 

Deshalb unser Fazit, guter, hoher Sonnenschutz wenn er gebraucht wird, Pflege am Abend.

 

Wir wünschen sonnige Ferien und einen erholsamen Urlaub.

Bogdan

 

IOLIO
NEWSLETTER

Habsburgerstr.9, D - 10781 Berlin, Deutschland

info@iolio.de

0049 30 7012 0528
© Copyright 2021 IOLIO
FacebookInstagram
DE    EN