IOLIO Skincare

Das sagen

unsere Kunden

Das Blualge Face Serum spendet Feuchtigkeit und schenkt der Haut ein frisches und strahlendes Aussehen.  Es riecht sehr angenehm, süß und blumig. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut sehr gut an.“                

Daria aus Frankfurt

@dascha-testit 

„Meine Tochter hat sich das Gesichts-Öl geschnappt und ich als Serum-Liebhaber natürlich das Serum🤭
Wir sind beide regelrecht verliebt🥰Es geht los mit dem Duft, der Konsistenz über die Geschmeidigkeit bis hin zur Wirkung.👍
Außerdem werden diese beiden Schätze in einem eleganten Umkarton geliefert. Top Produkte.   

Linda aus  Iserlohn                                @lindaras_joylegance

„Alle drei Produkte haben mir sehr gut gefallen, da sie wunderbar aufeinander abgestimmt sind und kombiniert werden können.🤍Sie lassen sich gut dosieren, ziehen schnell ein und duften super angenehm.
Ich bin wahnsinnig zufrieden und kann euch alle drei Produkte absolut empfehlen.“🤍 

Frida aus Frechen

„Die Marke benutze ich schon einige Zeit und meine Haut ist geschmeidiger und straffer geworden!“

Alexandra aus Bielefeld              @alexandras_welt_de

“ Made in Germany
Super tolle Produkte, bin begeistert
Blualge Face Serum
Bakuchi Face Oil
Snow-Biotic Gesichtscreme“                   

Giusi aus Frankfurt                                  @giusi294

„Meine Frau und ich benutzen morgens beide die Creme und ich glaube es sind ein paar Falten weniger um die Augen…und im Urlaub waren Serum und Öl auch dabei, passen so schön ins Handgepäck 😉 Haben schon ein paar Mal nachgekauft und sind super zufrieden.                  

Erik aus Oberursel

„Ich benutze die 3 Produkte jetzt schon 3 Wochen und bin mehr als begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr gut an, kleine Fältchen wurden gemildert und die Haut gestrafft. Was will man mehr.
Leute, ein ganz wundervolles Set, das Bogdan Turbatu kreiert hat, das ich mehr als gerne weiterempfehlen kann. “     

Gundula aus  Waldbronn                    @gukai123x_testet

„Das BLUALGE Face Serum riecht angenehm blumig und lässt sich gut verteilen. Anschließend fühlt sich die Haut durchfeuchtet und gepflegt an. Ich mag den Duft, könnte aber auch ohne damit leben, denn die Inhaltsstoffe sprechen für sich!“

S. aus Hannover                              @test.andtell 

„Alle Produkte von IOLIO Skincare enthalten nur hochwertige natürliche Inhaltsstoffe. Wie toll ! Gesichtsserum und -öl haben ein angenehmes Aroma und ziehen leicht und schnell ein. Die Gesichtscreme befeuchtet die Haut und macht sie sehr weich und geschmeidig.“                                  Mouazy aus Baden-Baden  @mouazy_junior

„Mein Fazit so far, nach mehrwöchiger Anwendung: Das Serum riecht herrlich blumig frisch, sehr angenehm eigen; es lässt sich mit der Pipette perfekt dosieren und schnell verreiben, zieht gut ein, hinterlässt keinen Film, optimal für die Nachbehandlung. Meine Haut wirkte frischer, meine Fältchen in den Tat ebner, insgesamt meine Haut schön gepflegt und mit Feuchtigkeit umsorgt. Bis dato bin ich wirklich begeistert von diesem hochwertigen Produkt, das einen doch gleich viel jünger sich fühlen lässt, als man leider schon ist :-)“ Alex aus Düsseldorf @xe_la_wi

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner