IOLIO Skincare

Herzlich willkommen im Blog von IOLIO Skincare

Bogdan Turbatu, Gründer & Formulator von Iolio Scinecare

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Bogdan Turbatu und ich möchte Dich gern an meinen Erfahrungen und Erkenntnissen rund um schöne Haut teilhaben lassen.

Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass es sich darum um keine wissenschaftlichen Beiträge handelt und meine Tipps keine medizinische oder kosmetische Behandlung ersetzen. Dennoch gebe ich gern weiter, was ich über optimale Hautpflege gelernt habe und verrate Dir, wie man die Jugend der Haut so lange wie möglich erhält.

Du kannst sehr viel Gutes für Deine Haut tun. Nicht nur um Anzeichen von Hautalterung, wie Falten oder Altersflecken, in ihrer Entwicklung aufzuhalten. Sondern auch, um Dich einfach jeden Tag in Deiner Haut wohlzufühlen. Besonders die Pflege Deiner Gesichtshaut sollte Dir wichtig sein, denn sie ist jeden Tag starken Belastungen ausgesetzt.

Es gibt viele einfache Tricks, mit denen Du Deiner Haut mehr Frische und Elastizität verleihen kannst. Außerdem bieten unzählige Kosmetikhersteller eine Fülle von Produkten an, die gesunde und strahlende Haut versprechen.

Doch welche Inhaltsstoffe wirken wirklich?

Ich schaue genauer hin und habe schon sehr viele Crémes, Fluids, Öle oder Seren ausprobiert. Hyaluronsäure, Algenextrakt oder Aloe vera beispielsweise, bieten echte Power für Deine Haut.

Mit meinem Blog möchte ich Dich durch den wunderbaren Dschungel der Möglichkeiten zu Deiner besten Haut führen. Ich hoffe, Du hast Spaß beim Lesen und findest nützliche Informationen.

Herzliche Grüße

Bogdan

Ps: Welche Faktoren Deine Haut stressen und wie Du ihr Gutes tun kannst erfährst Du hier.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner